Ausbilder, Lehrer und langjährige Wegbegleiter

 

Wir begegnen uns als Menschen. Jeder hat andere Hintergründe und andere Anforderungen, an sich selbst, wie auch an das was er/sie lernen möchte. Doch wandeln wir auf Teilen unseres Weges gemeinsam und so verbindet uns die Kampfkunst als Lebenskunst...

Jörg

Shiatsu-Praktitioner, Wildnispädagoge;

Lehrer, Wing Chun Meister
bei uns seit: 2002

Phil

IT´ler, NLP-Coach;

Ausbilder

bei uns seit: 2010

Viola

Ausbilderin Kinder- / Jugendtraining

bei uns seit: offiziell seit 2013

(davor schon lange beim gemeinsamen "Spielen" von Jörg´s und meinen Kids)

Flo

Selbständig

Ausbilder Kinder- / Jugendtraining

bei uns seit: 2016

Sonja

Gewaltpräventionstrainerin, FIT-Trainerin; BSPA AFK Instruktor, Qigong Lehrerin, Schulsportservice-Trainerin

Leitung Kinder- und Jugendtraining; seit Herbst 2021 leider bis auf weiteres mit gesund werden beschäftigt

Markus

Software Ingenieur

bei uns seit: 2003

Gerald

Krankenpfleger

bei uns seit: 2005

Christian

Lehrer

bei uns seit: 2013

....und hier noch einige "Ehemalige" deren Wege sich aus unterschiedlichsten Gründen mittlerweile in andere Richtungen entwickelt haben:

Marco

Marco

Student

bei uns seit: 2003 (mit Unterbrechungen für Heer/Studium)

Arne Christian
Wing Chun Meister
bei uns aktiv: 2004 - 2020

Mario

Sehr hohes Tier in einem Pharmakonzern (leider nicht mehr in Tirol)

Lehrer;
bei uns aktiv: 2004 - 2017

Reinhold

Bilanzierer

WingTsun Techniker & Urgestein

Emma
IT´lerin

bei uns seit: 2007