Gallery

Und hier noch Eindrücke, wie´s bei uns so zu geht (Training, Feiern, Sonderveranstaltungen usw.) sowie einige Ablaufvideos zu (einem Großteil) unseren Formen.
Die meisten Fotos sind auch wirklich einfach "geschossen" - somit teilweise verwackelt oder was auch immer - aber du willst ja wissen wie es so läuft, nicht ob wir professionelle Fotografen/Videobearbeiter haben (was wir bei den neueren Videos & Fotos tatsächlich haben ;-)), oder?
Da der Speicherplatz hier leider etwas limitiert ist, haben wir uns beschlossen die Links hier reinzusetzen und auf Fotos und Videos lediglich zu verlinken bzw. einzubetten:
Wir übernehmen natürlich keine Haftung für Inhalte anderer Seiten....

Hier geht´s zu den Fotos: www.flickr....

Videos (vor allem als "Erinnerungshilfe" für unsere Schüler für gerade neu erlernte oder teilweise wieder vergessene Formen): -> Vimeo Link oder zum Teil auch auf Youtube

...und hier noch einige schriftliche Beiträge (über die Jahre angesammelt): Schriftliches

 

 

 

 

Siu Nim Tao – erste Form aus dem Wing Tsun System

 

 

Chum Kiu – Mittelstufenvariante – zweite Form aus dem Wing Tsun System

Chum Kiu – Oberstufenvariante – zweite Form aus dem Wing Tsun System

 

 

Wende SNT – zwischen ChumKiu und BiuTze

 

 

BiuTze – hier in „flott“

BiuTze – hier in „Lerngeschwindigkeit“

...und hier zum Teil noch ältere Varianten der Videos, sowie Videos welche noch nicht "sauber gefilmt" wurden; Diese sollen aber auch noch kommen ...