* Heurige Jahresfeier ist schon wieder Geschichte: https://www.flickr.com/photos/dao-schule-tirol/albums/72177720301319668

* Der Sommerstundenplan rückt langsam näher - also im Juli & August den geänderten Stundenplan (& unseren Urlaub) beachten!

* Unser internes Limit für die Kinder- und Jugendklasse ist erreicht; Neuaufnahmen gibt es erst sobald wieder jemand wegfällt; ihr könnt euch aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.

* Von 23/12 bis 09/01 haben wir "Weihnachtsferien"

* SELBST-Bestimmtheit und SELBST-Verantwortung sind für uns von jeher wichtige Aspekte der Kampfkunst.
Vertiefende private Gespräche für Bezugspersonen über Kampfkunst, Gesundheit usw. sind in den sich laufend ändernden Regeln erlaubt - und dafür könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen / im Kalender nachschauen 😉

 

* Und da mit normalem Unterricht eine Zeit lang nicht so viel los war habe ich es endlich geschafft: mein erstes Buch ist fertig:
Eine kurze Zwischenbilanz über etwas mehr als 25 Jahre Kampfkunsterfahrung und Unterrichtserfahrung - speziell im Bereich chinesischer Kampfkunst. Warum ich heute so unterrichte wie ich unterrichte und der Versuch dies nachvollziehbar zu vermitteln.

€15,00 Softcover

€9,99
EPub

Auch bei Amazon als Buch oder als E-Book erhältlich: