* Änderung im Kalender - zusätzliches Kids-Training, somit aktuell wieder Plätze frei!

 

.....

 

* SELBST-Bestimmtheit und SELBST-Verantwortung sind für uns von jeher wichtige Aspekte der Kampfkunst.
Vertiefende private Gespräche für Bezugspersonen über Kampfkunst, Gesundheit usw. sind in den sich laufend ändernden Regeln erlaubt - und dafür könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen / im Kalender nachschauen 😉

 

* Und da mit normalem Unterricht eine Zeit lang nicht so viel los war habe ich es endlich geschafft: mein erstes Buch ist fertig:
Eine kurze Zwischenbilanz über etwas mehr als 25 Jahre Kampfkunsterfahrung und Unterrichtserfahrung - speziell im Bereich chinesischer Kampfkunst. Warum ich heute so unterrichte wie ich unterrichte und der Versuch dies nachvollziehbar zu vermitteln.

€15,00 Softcover

€9,99
EPub

Auch bei Amazon als Buch oder als E-Book erhältlich: