Kampfkunst als Lebenskunst seit 1999

Hall in Tirol

(Schwaz und Weer/Kolsass liegt aktuell "auf Eis")

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt einen Raum zu schaffen in dem es dir möglich sein soll dein Potenzial (in gewissen Bereichen) zu entfalten. Als "Vehikel" dafür ermöglichen wir es dir ganzheitliche Kampfkunst als Handwerk zu erlernen und daran zu wachsen. Aber natürlich ist es auch möglich, sich nur einen einzelnen Teilaspekt unseres Angebotes "rauszupicken" und diesen zu erlernen.

Egal ob du ganzheitliche Kampfkunst lernen willst, einfach nur Spaß an sinnvoller Bewegung und einem Ausgleich hast, einen Weg suchst dich selbst zu finden und zu verteidigen - unser breit gefächertes Angebot bietet umfangreiche Möglichkeiten aus denen du dir "deines" aussuchen kannst.

Unser Unterrichtskonzept ist in verschiedene Teilbereiche/Schwerpunkte unterteilt, welche sich gegenseitig unterstützen und ergänzen, aber natürlich auch einzeln besucht werden können - je nach Motivation & Zielsetzung. Damit du dir davon ein näheres Bild machen kannst meld dich zu einem unverbindlichen & kostenlosen Kennenlernen samt anschließendem Schnuppertraining an.

Der Einstieg ist ganzjährig möglich - genauso wie du zu jedem Monatsende wieder aufhören kannst. Wir sind davon überzeugt, dass so lange wir dich gut unterrichten und du einen Nutzen davon hast, das dann Grund genug ist, dass du bei uns bleiben willst. Und wenn - aus welchen Gründen auch immer - du das nicht mehr willst, dann haben beide Seiten nichts davon, wenn dich ein langjähriger Vertrag dazu "motiviert".