Bei uns in der Dao Schule Tirol besteht die Möglichkeit stilfreie und möglichst ganzheitliche Kampfkunst zu erlernen, in der die Ent-wicklung (im Sinne von sein teils verstecktes Potential "auspacken/herauswickeln") des einzelnen Menschen im Vordergrund steht.

Um dies zu erreichen bieten wir dir einen Weg (Dao) an etwas zu lernen das du vorher so noch nicht gekonnt hast (also Schule) und das in Tirol - daher unser Name: Dao Schule Tirol.
Ein Weg der es unserer Meinung nach Wert ist (zumindest ein Stück weit) gegangen zu werden.

Das Ziel unserer Schule / unseres Ausbilder- und Lehrerteams ist es, unseren SchülerInnen (und uns) eine umfassende Kampfkunstausbildung und -weiterbildung anzubieten.

Zusätzlich zum "regulären" Unterricht lt. Stundenplan in unserer Schule gab (geht sich nun leider nicht mehr aus) es auch immer wieder Kurse für:
Schulklassen (ua. Schulsportservice), Eltern-Kind-Zentren, Jugendeinrichtungen, Haller Ferienexpress bzw. Ferienexpress Hall-Absam, Frauen Selbstverteidigung, Selbstverteidigung, Volkshochschulkurse usw.

Sollte diesbezügliches Interesse bestehen bitte um Kontaktaufnahme - eventuell lässt sich ja doch was machen.

Sifu Günther